Beppo, der Bock

24,99 €

Infos zu diesem Spiel

  • Spieleranzahl: 2 bis 4
  • Spieldauer: kurz bis 15 Min
  • Hersteller: Huch Verlag
  • Autor: Zoch, Klaus; Schackert, Peter
  • Spielkatgorien: Brettspiele, Kinderspiele, Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Beschreibung:

Beppo der Bock

Eigentlich ist Beppo, der Ziegenbock ein ganz netter Kerl, der niemandem etwas zu leide tun kann. Aber wenn er während seines Mittagsschläfchens geärgert, kann er schon mal etwas unwirsch reagieren. Dann heißt es aufgepasst, dass die eigene Spielfigur nicht in die Quere kommt. Rasantes, spannendes Geschicklichkeitsspiel mit neuem, innovativem Magentmechanismus.

Name Eigenschaft
EAN Nummer
4260071875518
Artikelnummer
875518
Erscheinungsjahr
2007

Wichtige Informationen

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
> 0 Spiele
Riesige Auswahl.
> 0 Filter
Für deine Präferenzen.
> 0 Kategorien
Für jeden die passende.
> 0 Motivationen
Finde dein Spiel.

Schließen

Gesellschaftsspiele
Brettspiele
Kartenspiele
Reisespiele
Würfelspiele
Denkspiele
Legespiele
Strategiespiele
Dauerbrenner
Interaktion
Aktionsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Stapelspiele
Wissens- & Quizspiele
Experimentierkästen
Interaktionsspiele
Standspiele
Thema
Angelspiele
Familienspiele
Lernspiele
Schach
Bingo & Casino
Kinderspiele
Rollenspiele
Sonstiges
Elektronische Spiele
Puzzles
Spielesammlungen
Zauberspiele
Glücksspiele
Sammelkartenspiele
Sonstige Spiele