Schatz, Schatz
6. April 2018
Drago-Tuku
6. April 2018

Wo versteckt sich das Gespenst?

Wo versteckt sich das Gespenst?

Wo versteckt sich das Gespenst?

Ein tolles Lernspiel welches das Gedächtnis, die Beobachtungsgabe und Farbenerkennung fördert.

Vor langer Zeit wurden die Kinder mit Hausgeistern erschreckt.In der Tat waren diese Gespenster jedoch ganz liebe und friedliche Wesen, die am liebsten Verstecken gespielt haben.

Doch wo verstecken sich die Gespenster? Es ist nicht einfach die Hausgeister zu finden, weil ihre Verstecke schwer aufzudecken sind: mal unter dem Teppich, mal hinter dem Vorhang…

Inhalt: 32 Spielkarten, davon:

  • 8 grüne Karten (4 Gegenstände, 4 Gespenster)
  • 8 rote Karten (4 Gegenstände, 4 Gespenster)
  • 8 gelbe Karten (4 Gegenstände, 4 Gespenster)
  • 8 blaue Karten (4 Gegenstände, 4 Gespenster)