Zombicide Black Plague
6. April 2018
Barony of Letnev
6. April 2018

Sardakk N’orr

Armada
Vier Fraktionen, einst mächtige Völker, sind wiedererstarkt und stoßen nach Tausenden von Jahren in das Herz der Galaxie vor. Dort kämpfen sie in diesem schnellen und abwechslungsreichen Table Top-Spiel um die Vorherrschaft. Twilight Imperium: Armada ist ein sammelbares Scheibenspiel, das dem Spieler die Kontrolle über eine Armada von Raumschiffen erlaubt. Mächtige Flaggschiffe oder Träger warten auf ihre Kommandos. Aber was wäre eine Armada ohne Admirale , Söldner und Technologien? In jedem Starter ist eine Kontrolltafel, mit der Geschwindigkeit, Panzerung, Torpedoanzahl, Technologien, Mannschaften und Befehle eines Raumschiffes festgehalten werden, wie auf einer richtigen Kommandobrücke.
Inhalt: 1 Tableau mit Kontrolltafel, 3 vorsortierte Tableaus der Fraktion, 4 zufällig sortierte Tableaus

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.