Geisteruhr

32,99 €

Infos zu diesem Spiel

  • Spieleranzahl: 2 bis 4
  • Spieldauer: beliebig
  • Hersteller: Noris Spiele
  • Autor: Wrede, Anja; Cantzler, Christoph
  • Spielkatgorien: Geschicklichkeitsspiele, Kinderspiele, Sonstige Kinder-Geschicklichkeitsspiele

Beschreibung:

Geisteruhr

Willkommen bei der Gruselrunde zur Geisterstunde!

Wie jeden Abend versammeln sich die Geister am alten Uhrturm. Die Uhr tickt doch nicht richtig – der alte Uhrenarm ist in der Mitte angebrochen und bewegt sich wie er will. Von Zeitmessung kann hier keine Rede mehr sein!

In mehreren Runden versuchen die Spieler, ihre Geister auf die Uhr zu legen. Doch der verrückte Uhrenarm dreht sich und wirft dabei die Geister von der Uhr. Erst wenn er stoppt, sind die Geister in Sicherheit. Wer dann am meisten seiner Geister noch auf der Uhr liegen hat, gewinnt eine Runde und darf einen Geist als Siegespunkt auf die Balustrade schicken. Von der dort darf er den spannenden Wettkampf weiterhin beobachten. Wer zuerst drei Runden gewinnen konnte, gewinnt das Spiel!

Inhalt:

  • 1 Geisteruhr
  • 1 (abnehmbarer) Uhrenarm
  • 28 Geister in 4 Farben
  • Einleger
  • Anleitung
Name Eigenschaft
EAN Nummer
4000826016007
Artikelnummer
606011600
Erscheinungsjahr
2017

Wichtige Informationen

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Riesige Auswahl.
> 0 Spiele
Für deine Präferenzen.
> 0 Filter
Für jeden die passende.
> 0 Kategorien
Finde dein Spiel.
> 0 Motivationen

Schließen

Gesellschaftsspiele
Brettspiele
Kartenspiele
Reisespiele
Würfelspiele
Denkspiele
Legespiele
Strategiespiele
Dauerbrenner
Interaktion
Aktionsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Stapelspiele
Wissens- & Quizspiele
Experimentierkästen
Interaktionsspiele
Standspiele
Thema
Angelspiele
Familienspiele
Lernspiele
Schach
Bingo & Casino
Kinderspiele
Rollenspiele
Sonstiges
Elektronische Spiele
Puzzles
Spielesammlungen
Zauberspiele
Glücksspiele
Sammelkartenspiele
Sonstige Spiele
Spiele-Ersatzteile
Für Fantasievolle
Abenteuer
Sammeln
Kreativität
Fantasie
Spannung
Zauber
Für Neugierige
Denken
Konzentration
Raten
Wissen
Gedächtnis
Lernen
Rätsel
Beschäftigung
Für Aktive
Farberkennung
Reaktion
Wahrnehmen und Zuordnen
Geschicklichkeit
Schnelligkeit
Für Spaßvögel
Bluff
Glück
Spaß
Für Strategen
Action
Strategie
Teamgeist
Helfen
Kombinieren
Taktik
Verhandlung
Zählen