Torres
7. April 2018
Pfannen-Pannen
7. April 2018

Crocofant

Crocofant

Die Tiere mögen es bunt und durcheinander! Der Elefant trägt einen Krokodilpanzer, das Krokodil kommt im Tigerlook und die Giraffe hat sich Zebrastreifen zugelegt. Crocofant bietet zwei Spielvarianten: Einmal als Memo-Spiel, Bei dem einer von zwei Würfeln vorgibt, ob ein Tierumriss oder ein Tiermuster gefunden werden muss. Wer sich gerade noch das Versteck der Giraffe gemerkt hat, muss nun die Tigerstreifen suchen. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Oder als Reaktionsspiel, bei dem eine bestimmte Kombination aus Tierumriss und Muster unter den offen ausgelegten Karten gesucht wird. Wer kombiniert am schnellsten und schnappt sich das entsprechende Tier?

  • Memo- oder Reaktionsspiel
  • 36 verrückte Tierkombinationen
  • Box und Regeln in D, GB, F, NL, ES