Anno Domini – Wissenschaft + Forschung
6. April 2018
Anno Domini – Gesundheit
6. April 2018

Anno Domini – Bern

Anno Domini – Bern

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden.
Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „Ricola“ erfunden wurde bevor oder nachdem es „Ovomaltine“ gab. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Spieleautor: Urs Hostettler
Grafiker: Res Brandenberger
Für 2-8 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Verpackungsmaße: 110 x 66 x 45 mm
Gewicht: 287 g

  • Kommunikatives Kartenspiel mit einfachen Regeln
  • Großer Fun-Faktor durch witzige und originelle Ereignisse
  • Eine Reise durch die Zeit vom Berner Oberland bis zum Bärengraben